WoW: Neue Opernhandschuhe im Handelsposten - perfekt für Abendgarderoben

Die neuen Operhandschuhe für den Handelsposten in WoW.  (13)

Die Designer im Hause Blizzard basteln munter weiter an kosmetischen Items, die sie in den Handelsposten von WoW bringen können. In den Dateien wurden jetzt jede Menge neuer Handschuhe gefunden, die es so noch nicht gab: lange Opernhandschuhe.

Der Handelsposten wird in den kommenden Monaten wohl eine der Hauptquellen werden, wenn es um kosmetische Items in WoW geht. Jeden Monat sollen wir darüber mit einem guten Dutzend verschiedener Gegenstände versorgt werden. Angefangen bei besonderen Mounts und Haustieren bis zu ganz einfachen Transmog-Items.

In die letztgenannte Kategorie dürften wohl auch die neuen Items fallen, die nun von den Dataminern ausgegraben wurden. Allerdings werden sie bei einigen Spielern sehr beliebt sein. Denn die neuen Handschuhe passen perfekt zu einigen eleganten Outfits. Gemeint sind die neuen Opernhandschuhe.

Handelsposten bringt Opernhandschuhe zu WoW

Mit Opernhandschuhen, die auch Abendhandschuhe genannt werden, sind Handschuhe gemeint, die nicht nur die Hände bedecken, sondern wesentlich weiter nach oben reichen - teilweise bis zu den Schultern.

Eben solche bekommen wir wohl bald im Handelsposten zu sehen. Das fanden die Dataminer nun heraus und liefern auch gleich einen passenden Tooltip mit. Dieser zeigt, dass die neuen Handschuhe mit dem Handelsposten verknüpft sind und gar nicht mal so teuer sein werden: Fine White Evening Gloves

Bisher sind elf verschiedene Darben der Handschuhe aufgetaucht. Wir werden also entweder einige Monate lang solche Abendhandschuhe im Handelsposten sehen oder es wird einige Farben auch aus anderen Quellen geben.

In der folgenden Bildergalerie findet ihr alle bisher aufgetauchten Farben:

Die neuen Operhandschuhe für den Handelsposten in WoW.

Wie gefallen euch die neuen Opernhandschuhe? Seid ihr Fan davon, wenn kosmetische Items nicht immer aussehen, als seien sie für den Kampf oder die Schlacht geeignet, sondern auch einfach mal ein schickes Abendkostüm oder Alltagskleidung darstellen? Verratet uns in den Kommentaren gerne, welche Art von Transmogs euch in WoW noch fehlt.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top